Dr. med. Christian Metz - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Dr. med. Christian Metz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Christian Metz studierte Humanmedizin unter anderem an der Universität Heidelberg, Mannheim und der TU München. Zudem war er für Auslandsaufenthalte in den USA an der UCLA School of Medicine in Los Angeles. Während seiner langjährigen Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lernte er unter anderem bei Prof. Dr. Bruck, Prof. Dr. Ninkovic sowie Prof. Dr. Lanz. Nach seiner Facharztprüfung war Dr. Metz als leitender Oberarzt und letztlich als kommissarischer Leiter der Abteilung für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie an der Kreisklinik Ebersberg tätig. 2017 gründete Dr. Metz seine eigene Praxis in München Haidhausen. Dort führt er neben den Beratungsgesprächen auch kleinere Eingriffe durch. Zu den Spezialgebieten von Dr. Metz zählen unter anderem die ästhetische Chirurgie im Bereich des Gesichtes sowie der Brust.  
Dr. Metz verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Plastischen Chirurgie. Zudem nimmt er regelmäßige Fort- und Weiterbildungen auf nationalen sowie internationalen Fachkongressen teil. Er ist unter anderem Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der Deutsche, Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDAEPC).

Spezialgebiete:

Gesichtschirurgie
Brustchirurgie

Praxis Dr. med. Christian Metz

Innere Wiener Straße 46, 81667 München

www.plastische-chirurgie-praxis.de