Dr. med. Jiri Blazek

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Blazek studierte Medizin an der Universität Heidelberg und sammelte bereits während seines Studiums erste Berufserfahrungen an Kliniken in Deutschland, der Schweiz sowie den USA im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Durch seine Ausbildung konnte sich Dr. Blazek fundiertes Wissen sowohl über operative als auch über minimal-invasive Techniken in der Plastischen Chirurgie aneignen. Seit 2013 ist er Belegarzt in der Privatklinik Schlossstraße sowie Belegarzt an der Klinik Sanssouci in Potsdam und war zuletzt als Oberarzt in der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie im Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin tätig.
Dr. med. Jiri Blazek Dr. med. Jiri Blazek Dr. med. Jiri Blazek Dr. med. Jiri Blazek
Zu den Spezialgebieten von Dr. Blazek zählt neben der Brustchirurgie auch die Gesichtschirurgie sowie Gesichtsverjüngung. Auch die Bauchdeckenstraffung, Intimchirurgie und die Rekonstruktive Chirurgie zählen zu seinen Kernkompetenzen.

Neben seiner Praxis leitet Dr. Blazek regelmäßig Kurse und Workshops zum Thema Brustvergrößerung für andere Kollegen. Zudem nimmt er regelmäßig an nationalen und internationalen Fort- und Weiterbildungen teil, hält Vorträge und hat bereits diverse wissenschaftliche Artikel veröffentlicht.

Spezialgebiete:

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Praxis für Plastische Chirurgie

Dr. med. Blazek

Hubertusallee 40, 14193 Berlin

www.drblazek.de