Dr. med. Martin Elsner

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach seinem Medizinstudium an der Universität zu Köln und Universität Zürich begann Dr. Elsner die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Allgmein-, Wiederherstellungs- und Unfallchirurgie in Köln. Anschließend setzte er seine Ausbildung in London fort. Von 1993 bis 2002 war Dr. Elsner als Oberarzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an internationalen Universitätskliniken in Großbritannien tätig. Seit 2002 ist Dr. Elsner anerkannter Spezialist und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Seine Spezialgebiete sind zunehmend Nachkorrekturen auswärts durchgeführter Schönheitsoperationen der Plastischen Chirurgie. Zu den Schwerpunkten von Dr. Elsner zählen die Brustchirurgie, mit speziellem Fokus auf Brustdeformitäten, die tubuläre Brust, Brustasymmetrien, Bruststraffungen, anspruchsvolle Brustvergrösserungen sowie der Brustimplantat-Austausch und die Behandlung der Gynäkomastie. Zudem zählen auch Bauchdeckenstraffungen, Miniabdominoplastiken, Fettabsaugungen, Narbenkorrekturen und die Behandlung von Verbrennungen zu seinen Spezialisierungen. Lidkorrekturen, Ohrenkorrekturen, Faltenbehandlungen sowie die Behandlung von Hauttumoren und Hautkrebserkrankungen runden das Leistungsspektrum von Dr. Elsner ab.
Dr. med. Martin Elsner Dr. med. Martin Elsner Dr. med. Martin Elsner Dr. med. Martin Elsner Dr. med. Martin Elsner

Dr. Elsner nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Fort- und Weiterbildungen teil und ist unter anderem ordentliches Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (ÖGPRÄC),  der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD), Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) sowie der Internationalen Gesellschaft für Ästhetischen Medizin, dem Bund Deutscher Chirurgen (BDC) und der Deutschen Gesellschaft für Botulinum Toxinum (DGBT). Außerdem ist er fachärztlicher Berater bei GENOGYN Netzwerk von Gynäkologen und bei MENS DOC Netzwerk von Urologen.

„Bei mir steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Mir sind die Sorgen und Gefühle der betroffenen Menschen mit ihren Leiden bekannt. Seriösität, höchste Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein mit fachlich langjähriger Kompetenz und ästhetisch höchsten Ansprüchen sichert Ihr Ergebnis. Fühlen Sie sich gut und sicher aufgehoben."
Herzlichst,
Ihr Dr. Martin Elsner
Tagesklinik und Praxis ME

Spezialgebiete:

Brustchirurgie Brustchirurgie
Gesichtschirurgie Gesichtschirurgie
Körperformung/-straffung Körperformung/-straffung

Praxis ME

Dr. Martin Elsner

Sachsenring 5, 50677 Köln

www.praxis-me.de