Dr. med. Thomas Filipitsch, Prof. Hon. Med. Uni. Pleven - MOOCI. Die Qualitätsinstanz

Einer von mehr als 100 unabhängig geprüften MOOCI Spezialisten

Dr. med. Thomas Filipitsch, Prof. Hon. Med. Uni. Pleven

Facharzt für Allgemeinchirurgie

Schritt 1 von 2

50%
Dr. Filipitsch studierte Humanmedizin an der Universität Wien und begann anschließend mit der Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie an der Universitätsklinik Wien. Bereits während der Ausbildung erhielt er unter anderem das Notarztdiplom sowie das Diplom für Handchirurgie.

Von 2000 bis 2003 war Dr. Filipitsch Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien und anschließend bis 2009 Oberarzt am Evangelischen Krankenhaus Wien. Zwei Jahre lang war er Mitglied der österreichischen Facharztprüfungskommision. 2009 entschied sich Dr. Filipitsch für die Niederlassung als Kassenordination im neunten Wiener Gemeindebezirk mit den Schwerpunkten Endoskopie, Beckenboden und Krampfadern.
Operativer Schwerpunkt von Dr. Filipitsch ist die Laserchirurgie zur Behandlung von Krampfadern, Hämorrhoiden sowie Hyperhidrose. Zudem ist er als Tutor für Laser-Workshops in Italien, Deutschland, Schweiz und Bulgarien.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an nationalen und internationalen Kongressen sind für Dr. Filipitsch selbstverständlich. Er ist Mitglied der OEGCH (Österreichischen Gesellschaft der Chirurgen).

Spezialgebiete:

Phlebologie
Laserbehandlung

Dr. Thomas Filipitsch

Alser Straße 20/7, 1090 Wien

www.filipitsch.at