Dr. med. univ. Andrea Oßberger

Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

In meiner Tätigkeit als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie kann ich meine Leidenschaften gerne mit Menschen zu arbeiten und meine künstlerischen Ader, erfolgreich vereinen.

Als erfahrene Chirurgin sehe ich den Menschen in seiner Gesamtheit. Da in der plastischen Chirurgie, wie in keinem anderen Fach der Wunsch nach „Vollkommenheit“ erwünscht wird, ist es umso wichtiger mit fachlicher Kompetenz und Qualität Körper und Geist zu verstehen und in Einklang zu bringen.

Dazu bedarf es Einfühlungsvermögen, beiderseitiges Vertrauen und Zeit, die ich mir gerne für sie nehme. In einem persönlichen Beratungsgespräch wird ein individuelles Behandlungskonzept erarbeitet. Wobei hier für mich Natürlichkeit im Vordergrund steht. Größere operative Eingriffe werden am Ordensklinikum Linz, Barmherzige Schwestern durchgeführt, womit zu jedem Zeitpunkt eine hochqualifizierte Rundumbetreuung gewährleistet ist.

Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger Dr. med. univ. Andrea Oßberger
Meine Schwerpunkte sind neben dem gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie auch die ganzheitliche Faltenbehandlung (Mesotherapie, Microneedeling, Eigenblut, Botox, Filler, Mesofäden, Peelings, AntiAging Beratung).Zudem biete ich als eines von drei Zentren in Österreich die revolutionäre Cellulite-Behandlung "Cellfina" an.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Dr. Andrea Oßberger

Spezialgebiete:

Körperformung/-straffung
Faltenbehandlung

Praxis Dr. Andrea Oßberger

Rudigierstraße 10a, 4020 Linz

www.dr-ossberger.at