Dr. med. Mehmet Atila

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Spezialgebiete

Brust

  • Narbensparende I-Schnitt Brustverkleinerung /-Straffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay Technik unter Darstellung des Würinger-Septums mit Erhalt der Stillfähigkeit
  • Auto-Augmentation bei der Brusstraffung- und Brustverkleinerung mit Verwendung von eigenem Gewebe und Formung eines natürlichen Implantates (ohne Silikon)
  • Schmerzarme Brustvergrößerung mit spezieller Dual-Plane und komplett submuskulärer Technik

Kopf/Gesicht

  • Operation von Tränensäcken mit Auflösung der Tränenrinne und Umverteilung des Fettgewebes
  • Haartransplantationen in Mikro-FUE Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate Facelift mit vertikalem Vektor (MACS Lift , Facelift mit konservativer SMAS Präparation)
  • Spezielle minimal-invasive Technik zur Beseitigung von Muskelsträngen am Hals ohne Narben
  • Minimal-invasive Verfahen im Gesicht, wie Fadenlift und Eigenfettunterfütterung
  • Beseitigung von dunklen Augenringen mit Nanofett
  • Spezielle Technik der Hyaluronsäureinjektion zur Modellierung des Gesichtes
  • Grübchen Herstellung im Bereich der Wangen
  • Minimal-invasives Augenbrauenlift
  • Chirurgisches Needling zur Verbesserung des Hautbildes
  • Schmerzfreie und natürliche Lippenaufspritzung in spezieller Tower Technik
  • Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Körper
  • Straffungsoperationen mit Modellierung des Körpers durch gleichzeitige Fettabsaugung und Eigenfett Unterspritzung (Po-Formung/Brazilian Butt Lift)
  • Bauchdeckenstraffung mit Formung eines neuen narbenlosen Bauchnabels
  • Narbensparende Oberschenkel und Oberarmstraffung
  • Schonende Fettabsaugung mit 3D Modellierung

Intim

  • Schamlippenverkleinerung mit gleichzeitiger Versetzung der Klitoris zur Steigerung des Lustempfindens

Hand
  • Ästhetische Handchirurgie, Verjüngung von Alterungsprozessen mit Needling, Hyaluron, Eigenfett und Straffungsoperationen
 
Dr. med. Mehmet Atila Dr. med. Mehmet Atila Dr. med. Mehmet Atila Dr. med. Mehmet Atila Dr. med. Mehmet Atila

„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein wollen, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können“ Goethe

In meiner täglichen Arbeit als plastischer und ästhetischer Chirurg ist dies mein Leitsatz.

Ich bin geboren und aufgewachsen in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Meine universitäre Ausbildung absolvierte ich an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster, wo ich dass Studium der Humanmedizin mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen habe.

Während des Studiums habe ich mehrere Auslands-Semester an renommierten Kliniken in Südafrika, Amerika und Istanbul absolviert. In Südafrika (Kapstadt) entdeckte ich meine Liebe zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Ersten Erfahrungen bei Professor BJ van R Zeeman bestärkten mich darin, dass ich hier mit meinem Sinn für Perfektion und Ästhetik meine Berufung gefunden habe. Die Kombination aus meiner Faszination für die Kunst und den menschlichen Körper mit einer natürlichen Begabung für Ästhetik und Harmonie, sind das Fundament für meine operativen Leistungen. Mit der Liebe zu meinem Beruf bin ich zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie des Gesichtes, des Körpers sowie der Brustchirurgie avanciert. 

Spezialgebiete:

Brustchirurgie

Arnulfstraße 22, 40545 Düsseldorf, Germany

www.medical-inn.de