Dr. med. Rolf Bartsch

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie

Seit über 10 Jahren ist Dr. Rolf Bartsch in der plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin tätig. Als stellvertretender Leiter in einer der größten Kliniken Österreichs sammelte er wertvolle Erfahrung in über tausend Brustoperationen.

Die Formung der Brust (Brustvergrösserung, -verkleinerung oder –straffung, Tubuläre Brust, Eigenfett) gehört zu seinen Spezialgebieten. Stärken: eine umfassende Beratung, der 3D Brust-Scan (wie sieht die Brust nach der Operation aus), modernste Techniken und umfassendes Know-How seit über 10 Jahren.

„Verschiedene Ursachen - verschiedene Behandlungsstrategien – der Schlüssel heißt 4D-Konzept“ Weiterer Fokus liegt auf der VASER-Liposuction (Fettabsaugung). Das Verständnis für Fettgewebe und die Veränderungen im Alterungsprozess führten zu einem umfassenden Wissen über die Behandlung von Cellulite (www.cellfina.at), Bodycontouring und aller Varianten der Fettabsaugung.

Im nicht-chirurgischen Bereich liegt seine Passion in der 4D-Behandlung für Filler, Fäden & Botox. 
Dr. med. Rolf Bartsch Dr. med. Rolf Bartsch Dr. med. Rolf Bartsch Dr. med. Rolf Bartsch

In Wien geboren und aufgewachsen. Die Ausbildung zum plastischen Chirurgen wurde in Wien, in den USA und in Südafrika absolviert. Dr. Rolf Bartsch ist europaweit Trainer und Ausbildner des neuesten Cellulite-Verfahren namens CELLFINA® und teilt sein Wissen mit hunderten Kollegen in speziellen Fillertrainings.

Kontaktdaten: Dr. Rolf Bartsch

Whatsapp: +4369911222000
https://facebook.com/bartsch.rolf
https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
www.drbartsch.at
www.theaesthetics.at

Spezialgebiete:

Körperformung/-straffung
Brustchirurgie

The Aesthetics

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien, Austria

www.theaesthetics.at